Aktionen

Zum Glück dürfen wir alle weiterhin allein oder mit Familienmitgliedern laufen oder walken.
Deshalb führen wir für die Zeit, in der wir uns nicht wie gewohnt treffen dürfen, die folgende Regelung ein:

Wer irgendwann im Laufe einer Woche (Sonntag bis Samstag) den See umrundet, kann uns per Whatsapp oder Mail eine entsprechende Mitteilung senden. Wir zählen das dann als wöchentlichen Lauf für die Laufkarten weiter. Bitte lauft nur im Rahmen des Erlaubten (keine Gruppen außer Familien, genügend Abstand zu anderen, nur mit verantwortungsvoller Aufsicht durch einen Erwachsenen).

Wir hoffen, dass diese Aktion dazu beiträgt, eure gute Laune zu erhalten!

Damit auch die Erwachsenen bei Laune bleiben, dürfen auch sie in dieser Zeit Laufkarten führen lassen. Für diese möchten wir gern eine Angabe der Rundenzahlen mit Datum erhalten.

Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen, müssen sich aber vor dem Laufen bei uns anmelden.

Am Ende der Aktion wartet auf jeden Teilnehmer mit Laufkarte eine Überraschung.

Bleibt alle gesund und fit!

 

E-Mail: info@inklusion-hier-und-jetzt.de
Whatsapp: 0178-1030214

 

Die      fördert unseren Lauftreff – herzlichen Dank dafür!

 

____________________________________________________________________________________

 

Leverkusener Kunstnacht 2019 – wir waren dabei!

Erstmalig waren wir in diesem Jahr mit einer eigenen Ausstellung auf der Leverkusener Kunstnacht vertreten und konnten dort in Zusammenarbeit mit dem Restaurant mattea  (direkt neben dem Forum) die Ergebnisse unserer diesjährigen Mitmachaktion Flöte, Nuss und Knusperhaus präsentieren.

Jeden Herbst laden wir Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung dazu ein, mit Hand- und Fußabdrücken aus viel bunter Farbe Druckvorlagen für Weihnachtskarten zu gestalten. Jedes Jahr sind wir aufs Neue begeistert von der Kreativität und dem Einsatz unserer jungen Künstlerinnen und Künstler, und jedes Jahr wieder sind wir alle von den gemeinsam gestalteten Ergebnissen fasziniert.

Aus Anlass des 50-jährigen Forum-Jubiläums hatten wir in diesem Jahr Musiktheaterstücke als Grundlage für unsere Motive gewählt und die Zauberflöte, den Nussknacker sowie Hänsel und Gretel  mit Hunderten von Hand- und Fußabdrücken illustriert.

Wir bedanken uns herzlich